Trau dich Literatur
Starke Gedichte // Kreative Kurzgeschichten // Alberne Glossen
Kurioses // Triviales // Furioses // Geniales




A U T O R E N   L E S E N   E I G E N E S





Willkommen     Start     Schreiben     Lesen     Termine     Autoren     Kontakt


Dockenhuden S
Dockenhudener Straße 1

Direkt in der S- und Trink-Kurve
zu Beginn der Dockenhudener Straße wird die neue Perlenlese Blankenese mit komprimierten Solo-Abenden fortgesetzt.
 
Lesen Sie hier auch sämtliche  
Pressestimmen.

Letzter Perlenlese Solo-Abend war:
Donnerstag, 18. Mai - um 19.3o Uhr

Lies mal, wer diesmal gelesen hat:

PERLENLESE SOLO-ABEND

Am 18. Mai 2o17 hat uns ein sprachverliebter Hobby-Poet und Blankeneser Perlen-Gewinner den Spiegel vor Augen - gelesen.

Ulrich Kulicke

brachte uns über die heiteren Aspekte des Mensch-seins in klassisch geschmiedeten Versen zum Lachen. Denn, so bewies er uns in Texten, in Illustrationen und sogar auf dem Saxofon: Bemerkenswert apart - der Mensch in seiner Art. Ein Multimedia-Spektakel.

Weitere Bilder und Kommentare
zu früheren Perlenlese-Veranstaltung

Lesen Sie hier auch den Bericht der letzten Perlenlese
vom 23. März 2o17.

Dockenhuden S

Wo sonst nur Café, Drinks und feine Motoröle verab-
reicht werden,
da bekommt man jetzt auch die Perlen der
Trau-Dich-Literatur von den Autoren höchst selbst vorgetragen.


Impressum